BETTER-More

HP

Christian Slater als "The Wolf"

Hi Dino,

da die Videos von „The Wolf“ nur auf unterschiedlichen Quellen zu finden waren, habe ich dir die Videos jetzt hier mal zusammengestellt. Vielleicht liefern sie ja auch ein wenig Inspiration für das Cyber Security Mailing.

Unter den Videos findest du dann noch eine kleine Tool-Liste, die dich interessieren könnte.

DEr klassiker des Social Engineering und vermutlich was in Anhalt/Bitterfeld passiert ist

HP präsentiert einen anderen, strategischen Hackeransatz in "The Wolf"

HP zeigt in der Zeit von Home Office eine neue Generation der Endpoint Security in "The Wolf"

Bist auch du gefährdet?

Dann findest du mit folgenden Tools und Links eine Basis für die interne Verbesserung der Sicherheit.

Mehr Sicherheit im Unternehmen
  • Daten sicher löschen mit dem Sydatec Datashredder (Oldie but goldie)
  • Daten auf dem PC und bei der Freigabe für Kunden verschlüsseln mit NordLocker Free 3GB (Premium Variante mit 500GB für 3,99$ pro Monat verfügbar)
  • Passwörter/Logins sicher aufbewahren, generieren und strukturieren (Speicherung in einer lokalen Datenbank oder in einer Datenbank in einer Cloud möglich) mit SafeInCloud (für den PC kostenlos und als App für wenige Euro verfügbar)
  • Professioneller Cloud-Virenschutz (eher für kleine Unternehmen oder Gründer spannend) mit Blackberry Cylance PROTECT
  • E-Mails mit wichtigen Inhalten gesichert und zeitlich begrenzt verschicken mit ProtonMail (kostenlose Version enthält 1GB Mailspeicher)
  • Sichere Internetverbindungen von unterwegs mit der Lifetime License von KeepSolid VPN